Suchen Menü

Zweitname zum Namen Maris

Hallo Ihr Lieben ,

Mein Neffe soll den schönen Namen Maris tragen - 

Maris ist ein Unisex Name desshalb braucht er noch einen Zweitnamen.

Wer hat eine Idee ?

freue mich auf Eure kreativen Vorschläge,

Eure Nike 

Bisherige Antworten

Re: Zweitname zum Namen Maris

Huhu,
Ich muss bei Maris direkt an was nordisches denken und finde darum als Kombination folgende schön:
Lian, Liam, Lasse, Jano oder Loan.
Mein Favorit wäre Maris-Loan. Selten aber tolle Bedeutung (Loan= keltisch das Licht), einfach zu schreiben und zu sprechen.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Liebe grüße und viel Spaß bei der Suche.
Sonja mit zuckerschnute Lisann

Re: Zweitname zum Namen Maris

Liebe Sonja ,

vielen lieben Dank ...

Maris Loan hört sich wunderschön an.

Werde ich gleich weiterleiten.

liebe Grüße ,

Nike mit Finn , Kian und Quentin 

Re: Zweitname zum Namen Maris

Maris Luan ginge auch gut.

 

Ein paar Vorschläge noch

 

Maris Paul 

Maris Fiete

Maris Jonathan

 

Re: Zweitname zum Namen Maris

Prima , Danke...

 

 

 

Re: Zweitname zum Namen Maris

Noél dazu klingt auch super schön ☺️

Re: Zweitname zum Namen Maris

Finde das auch sehr wohlklingend.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen