Suchen Menü

SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Hallo ihr Lieben,

 

natürlich ist das immer so: man hat einen super Mädchennamen gefunden, bei Jungennamen ist man noch so am Rumüberlegen und dann zack: Da sieht man einen kleinen Penis! ;)

Wollte hier mal nach Inspiration fragen. :HELP:

Uns gefallen momentan folgende Namen ganz gut:

Anton

Edgar

Lounis

Aaron

 

Also, er sollte nicht allzu häufig vorkommen (ich habe in jeder meiner Schulklassen 3 x Matthis) und nicht zu schwierig geschrieben werden (von wegen Buchstabieren oder so).

 

DANKE! :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Liebe Murmel,

spontan fallen mir diese Namen ein:

David

Louis

Luis

Xeno (ist halt sehr bayrisch)

Valentin (zugegeben auch sehr bayrisch)

 

Hoffe, Ihr findet einen schönen und passenden Namen für Euren kleinen Jungen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Also mir fallen spontan noch ein:

Theo
Henry
David
Ferdinand
Jakob
Paul

Liebe Grüße

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Also, mein Bauchbaby hätte Aaron geheißen, daher gefällt mit er natürlich am besten. Die großem Brüder sind Marius und Julian.
Tja, ich Brainstorming mal...

Simon
David
Philipp
Gereon
Jasper
Lenn
Linus
Henry
Johann
Milo
Miro

Lg, Sada

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Huhu!

Also wir hatten in dieser SS nun 5x ein Mädchenouting *lach*

Sollte es widererwartend doch ein Bub werden wird es ein
SILAS, ich mag aber auch Nils :-)
Unser 2 Jähriger heißt Samuel

Vielleicht gefällt dir was davon ;-)

LG und viel Spaß bei der Suche und Auswahl
Sandra

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Hallo Murmel,

Also, ich steh kurz vor der Geburt, wir lassen uns aber überraschen. :)
Wenn es ein Junge wird heißt er Arthur. Weitere Jungsnamen die mir gefallen haben sind Amadeo, Matheo, Peter, Lorenz.

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße,
Lotta :)

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Hallo Murmel,

mir fallen noch Titus, Milan, Levi, Noah, Elias und Quinn ein.

LG :-)

Re: SCHWIERIG! Suche Jungennamen!

Gideon

Heinrich

Armin

Peer

Theodor

Korbinian

 

Edgar find ich prima, halt nur  recht beliebt im Moment... da dürfte es dann ein paar mehr geben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen