Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 27. März 2015

4. ss Woche

Hallo Herr Dr. Warm,
Weiß seit Freitag das ich nach einer iui endlich schwanger geworden. Ich freu mich so sehr. Nun meine Frage. Hatte meine letzte Periode am 7.3 bin also in der vierten Woche. Ist ein hcg von 173 gut? Stand Freitag.
Danke ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.04.2012, 14:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,gerechnet wird vom 1.Tag der LR. LR 07.03.2012 = SSW 3+4. HCG ist...  Mehr...
  • 01.04.2012, 14:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,gerechnet wird vom 1.Tag der LR. LR 07.03.2012 = SSW 3+4. HCG ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang