Suchen Menü

Doppler???

Hallo Herr Dr. Warm,
meine Hebamme riet mir einen Doppler machen zu lassen, da ich keine Amniocentese habe machen lassen. Bin 38 und erste SS, im Moment bei 18/4.
Man würde sehen, ob Fehlentwicklungen sind...
Ich dachte, dass man mit Doppler die Herzfunktion HÖREN kann,aber nicht,dass man Bilder SIEHT...Was stimmt denn nun???
Danke für ihre Antwort.MfG Mondhexe
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 09.09.2006, 08:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Doppler???

Hallo, eine Feindiagnostik (18.-22. SSW) sollten Sie unbedingt machen lassen.Herzaktionen kann man optisch und akustisch darstellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen