Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. April 2015
Menu

Messwerte

Hallo,
ich mache mir ein bisschen Sorge, weil der Kopf meines Babys etwas zu klein ist. Hier meine Messwerte, rechnerisch war ich am Tag des Screenings 19w3t:
gewicht ca. 300 gramm
BPD 4,27 cm
HC 15,9 cm
AC 15,0 cm
FL 2,91
Ich freue mich auf Antworten!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.09.2006, 13:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, die Werte liegen alle im unteren grünen Bereich, kein Grund zur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang