Suchen Menü

Haare färben als Früchenmutti?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich mir die Haare färben darf obwohl ich für beine beiden kleinen Würmchen (26 +1SSW) Milch abpumpe?

Schon mal herzlichsten Dank im voraus!!

 

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 05.10.2016, 11:31 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Haare färben als Früchenmutti?

 

Hallo Elansa,

es gehen unter Umständen einige Bestandteile des Färbemittels über die Kopfhaut ins Blut und dadurch auch in die Milch. Daher wird im Allgemeinen vom Färben abgeraten und eher das Tönen empfohlen. 

Es kommt aber auch immer auf das verwendete Mittel an. Einfach mal nachfragen, was dein/e Friseur/in empfiehlt! Und was sonst in Frage käme. ;o)

Herzliche Grüße, 

Sonia Sampaolo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen