Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 24. Mai 2016
Menu

kann ich nach abstillen wieder anf...

zu stillen ? huhu also ich hab vor 3 wochen und 5 tage meinen sohn entbunden und habe driekt nach der geburt die abstilltabletten bekommen, und jetzt hab ich wieder milch und wollte fragen ob das überhaupt nochgeht und wie ;-) ? wenn ich drücke kommen tropfen raus ist das normal oder muss die milch richtig rausspirtzen? und mein kleiner nimmt die brust nicht was kann ich tun ist mein erstes kind und erhlich gesagt bin ich unerfahren :-P Liebe grüße Lillyfee

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang