Suchen Menü

Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Hallo!

Mein Name ist Sarah Becker und ich suche für mein neues Buch"Langzeitstillen in Deutschland: 33 Erfahrungsberichte von Müttern für Mütter" noch 20 Mütter, die ihre Kinder noch stillen oder mindestens 1,5 Jahre gestillt haben.

Interessenten schreiben mir bitte hier kurz eine Nachricht oder melden sich unter der e-Mail langzeitstillenindeutschland (at) gmail.com

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

hallo!

Da zähle ich mcih mal dazu ;)

Was möchtest du genau dann wissen? Oder gibts einen Fragebogen?

Bin gespannt!

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Ich zähl auch dazu, aber bevor ich dir maile hätte ich gern ein paar mehr Details.....

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Hänge mich den anderen an...

Lg

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Es gibt einen Fragebogen, der selbstvertsändlich auch unter einem Pseudonym ausgefüllt werden kann. Ziel ist weniger ein Ratgeber, als vielmehr eine "Erfahrungsfundgrube", wo "ganze" Menschen vorgestellt werden, sie sich zu vielen verschiedenen Aspekten des Langzeitstillens äußern, da ich persönlich so ein Buch einfach ganz stark vermisst habe.

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Hallo , 

Erst jetzt gesehen. Ich stille meine Zwillinge seit 1,5 Jahren und es ist noch kein ende in Sicht.

So ein Buch wäre echt super

LG anne

Re: Mütter mit Langzeitstillerfahrung für Buchveröffentlichung gesucht!

Ist zwar sehr alt der Aufruf, aber ich wollte mich trotzdem noch melden. Habe von 2004 - 2014 durchgehend gestillt, drei Kinder, teilweise tandem.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen