Suchen Menü

Info zu diesem Forum

Liebe Frauen,

wir haben das Forum "Stillen & Kinderernährung" mit dem Forum "Langzeitstillen" zusammengelegt, da in beiden wenig los war in der letzten Zeit und wir es aber schade fänden, wenn wir Euch keinen Platz mehr bieten würden, sich rund um das Stillen auszutauschen.

In diesem Forum findet Ihr nun aus beiden Vorgängerforen alle Beiträge, sodass nichts verloren ging.

Ich wünsche Euch weiterhin guten Austausch und fröhliches Stillen. ;-)


16.06.2015 14:02 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Info zu diesem Forum

Hallo Miriam,
Danke für die Info.
Ich hab das gefühl es ist insgesamt stiller geworden in den Foren - oder täuscht das?
Schade eigentlich....

Re: Info zu diesem Forum

Liebe Sue,

ja, es ist schon etwas ruhiger geworden, da doch recht viele immer wieder zu Facebook abwandern, was ich natürlich auch sehr schade finde. Aber da kann ich ja niemanden von abhalten. :,(

Aber immerhin ist insgesamt mehr auf 9monate los, d. h. es werden auch mehr Texte gelesen, was mich natürlich freut. :-)

Ich hoffe, du bleibst diesem Forum trotzdem treu. Du bist ja auch eine von denen, die am längsten (auch aktiv) dabei sind. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen