Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 05. Mai 2016
Menu

hallo bin neu hier bin 4+2 ssw

hallo ihr lieben bin neu hier bin 4+2ssw und wünsche allen werdenden mamis alles gute....und eine schöne kugelzeit...
ich bin 22 habe 2 kiddys und wollte mal fragen wie ihr es mit der ernährung macht?
bei meiner tochter damals bei der ersten ss habe ich alles gegessen und hatte am anfang 63 kilo und ende der ssw 101,6 kilo drauf,nur durch das essen wohl bemerkt,dann war ich gott sei dank wieder auf 51kilo runter und dann kam mein sohn da habe ich durch ss diabetes zugenommen wieder auf knappe 100 kilo,naja und bin jetzt auch wieder runter auf 67.
und ich wollte mal euch fragen wie es so bei euch ist mit der ernährung...
ganz lieben gruss alysha :ROSE:
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • PCO-Syndrom

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang