Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 01. Oktober 2014

hallo bin neu hier bin 4+2 ssw

Hallo Alysha :)
Erstmal Herzlich Willkommen und Gratuliere zur SS :)
Ich bin nur ein Jahr älter und mit meinem ersten Kind schwanger ^^
Also ich esse normal. Das heißt bei mir, Frühstück mit 2 Brötchen oder Toastbrot, zum Mittag dann das worauf ich gerade Lust habe. Heute gibt es einen Möhren Eintopf. Und Abends normal Abendbrot mit Brot, Wurst / Käse, Salat und/oder Joghurt. Je nachdem was da ist. Während ich auf Arbeit bin esse ich nichts, da ich keine Zeit dazu hab. Und zwischendurch zu Hause gibts immer wieder mal Obst oder Gemüse. Süßigkeiten und Chips waren diese Woche etwas häufiger als sonst. Aber eigentlich eher wenig. Alles im normalen Rahmen und bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen hieß es, ich habe 100g abgenommen. Yeah! [:-} [:-} Fragte sie mich gleich ob ich eine Diät machen würde O.o Man muss bedenken das ich mit 15kg Übergewicht in die SS gegangen bin ^^""" Und jetzt, 14. Woche warte ich gespannt auf den Termin am Mittwoch :)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Schmerzmittel in der SchwangerschaftSchmerzmittel in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft sollten Sie nur dann zu Schmerzmitteln greifen, wenn es wirklich nötig ist, und die Einnahme immer mit dem Arzt abstimmen. Denn die einzelnen Wirkstoffe,... Mehr...

  • MittelschmerzMittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang