Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 02. September 2014

hallo bin neu hier bin 4+2 ssw

Hallo Alysha :)
Erstmal Herzlich Willkommen und Gratuliere zur SS :)
Ich bin nur ein Jahr älter und mit meinem ersten Kind schwanger ^^
Also ich esse normal. Das heißt bei mir, Frühstück mit 2 Brötchen oder Toastbrot, zum Mittag dann das worauf ich gerade Lust habe. Heute gibt es einen Möhren Eintopf. Und Abends normal Abendbrot mit Brot, Wurst / Käse, Salat und/oder Joghurt. Je nachdem was da ist. Während ich auf Arbeit bin esse ich nichts, da ich keine Zeit dazu hab. Und zwischendurch zu Hause gibts immer wieder mal Obst oder Gemüse. Süßigkeiten und Chips waren diese Woche etwas häufiger als sonst. Aber eigentlich eher wenig. Alles im normalen Rahmen und bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen hieß es, ich habe 100g abgenommen. Yeah! [:-} [:-} Fragte sie mich gleich ob ich eine Diät machen würde O.o Man muss bedenken das ich mit 15kg Übergewicht in die SS gegangen bin ^^""" Und jetzt, 14. Woche warte ich gespannt auf den Termin am Mittwoch :)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sauna tut Schwangeren gut - in MaßenSauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Schwanger werden - ohne StressSchwanger werden - ohne Stress

    Der Entschluss, ein Baby zu wollen, steht fest, jetzt möchten Sie möglichst schnell schwanger werden? Wir haben Tipps für Sie, damit es nicht länger als nötig dauert mit dem... Mehr...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Temperaturmethode/BasaltemperaturTemperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang