Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 27. August 2016
Menu

hallo bin neu hier bin 4+2 ssw

Hallo Alysha :)
Erstmal Herzlich Willkommen und Gratuliere zur SS :)
Ich bin nur ein Jahr älter und mit meinem ersten Kind schwanger ^^
Also ich esse normal. Das heißt bei mir, Frühstück mit 2 Brötchen oder Toastbrot, zum Mittag dann das worauf ich gerade Lust habe. Heute gibt es einen Möhren Eintopf. Und Abends normal Abendbrot mit Brot, Wurst / Käse, Salat und/oder Joghurt. Je nachdem was da ist. Während ich auf Arbeit bin esse ich nichts, da ich keine Zeit dazu hab. Und zwischendurch zu Hause gibts immer wieder mal Obst oder Gemüse. Süßigkeiten und Chips waren diese Woche etwas häufiger als sonst. Aber eigentlich eher wenig. Alles im normalen Rahmen und bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen hieß es, ich habe 100g abgenommen. Yeah! [:-} [:-} Fragte sie mich gleich ob ich eine Diät machen würde O.o Man muss bedenken das ich mit 15kg Übergewicht in die SS gegangen bin ^^""" Und jetzt, 14. Woche warte ich gespannt auf den Termin am Mittwoch :)

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang