Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Januar 2017
Menu

eigelb im dressing

guten morgen,
ich hoffe mir kann da jemand klarheit verschaffen......
es gibt ja das handelsübliche dressing in flaschen. gestern wollte ich endlch mal einen schönen salat essen, hab kurz vorher erstmal gelesen, was da so drinne is.
als ich dann gelesen hatte, das da eigelb drinne is, hab ich es dann gleich sein gelassen, wobei ich mich schon so auf den salat gefreut hab.
meine frage is: darf ich dieses dressing überhaupt essen?
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
glg sweethoney
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.02.2011, 21:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo :) Als gelernte Köchin kann ich dir sagen das deine Entscheidung gut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang