Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 28. August 2016
Menu

eigelb im dressing

guten morgen,
ich hoffe mir kann da jemand klarheit verschaffen......
es gibt ja das handelsübliche dressing in flaschen. gestern wollte ich endlch mal einen schönen salat essen, hab kurz vorher erstmal gelesen, was da so drinne is.
als ich dann gelesen hatte, das da eigelb drinne is, hab ich es dann gleich sein gelassen, wobei ich mich schon so auf den salat gefreut hab.
meine frage is: darf ich dieses dressing überhaupt essen?
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
glg sweethoney
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 26.02.2011, 21:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo :) Als gelernte Köchin kann ich dir sagen das deine Entscheidung gut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang