Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Dezember 2014

Was hilft gegen Verstopfung?

Hallo,

ich wollte mal fragen ,ob noch jemand mit Verstopfung zu kämpfen hat. Leide seit längerem an diesem Problem und hatte es eigentlich immer gut unter Kontrolle mit Dulcolax Bisacodyl. Habe dies schon nicht regelmässig genommen aber wenn der Einlauf nichts mehr gebracht hat, dann war ich immer froh darum. Nun bin ich aber schwanger und kann diese ja nicht mehr nehmen. Habt ihr einen Rat?

Zu meinen Essgewohnheiten. Also ich esse nicht besonders viel, jedoch ausgewogen und gesund. Nur Vollkorn, also kein Weissbrot und keine Eiernudeln, viel Obst und Gemüse und trinken tu ich eigentlich auch genug.

Habe nun etwas angst, da ich ja nicht weiss, was ich machen und nehmen darf in der SS und ich mich auch immer sehr unwohl fühle, wenn ich mal länger nicht konnte.

Gruss mamich

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang