Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 30. August 2016
Menu

Steaks medium

Hallo,
also ich hab gerade dieses am Dienstag mit meinem FA besprochen. Der sagt medium sei noch im Rahmen, nur halt wirklich medium und nicht englisch. Wenn es einen rosa Kern hat ist dagegen nichts einzuwenden. Er hält sogar Rauchfleisch für unbedenklich, weil es ja geraucht ist. Halt luftgetrocknete Salami und rohes Fleisch wie Tartar und Carpaccio (sorry für evtl. Schreibfehler) seien zu meiden. Rind sei auch recht unbedenklich...
Also meine persönliche Meinung ist: Happy Birthday und einen guten Appetit! :-)
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang