Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. Januar 2015

Steaks medium

Hallo,
also ich hab gerade dieses am Dienstag mit meinem FA besprochen. Der sagt medium sei noch im Rahmen, nur halt wirklich medium und nicht englisch. Wenn es einen rosa Kern hat ist dagegen nichts einzuwenden. Er hält sogar Rauchfleisch für unbedenklich, weil es ja geraucht ist. Halt luftgetrocknete Salami und rohes Fleisch wie Tartar und Carpaccio (sorry für evtl. Schreibfehler) seien zu meiden. Rind sei auch recht unbedenklich...
Also meine persönliche Meinung ist: Happy Birthday und einen guten Appetit! :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • Insemination (Samenübertragung - IUI)

    Die Insemination oder Samenübertragung ist die am häufigsten angewandte Methode der künstlichen Befruchtung. Dabei wird das männliche Sperma instrumentell in den Genitaltrakt der... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang