Ein Angebot von Lifeline
Montag, 06. Juli 2015
Menu

SS Diabetes ohne Insulin .... was macht ihr wenn

die Versuchung zu gross wird ??????? gönnt ihr euch auch mal eine Milchschnitte oder ein STück kuchen oder ein STück schoki ?
oder bleibt ihr ganz eisern ???????
ich hab damit muss ich gestehen echte probleme.... hab am Wochenende gesündigt und ein Eis gegessen udn danach ein super schlechtes GEwissen gekriegt....
meine WErte sind immer gut ich muss auch nciht mehr täglich messen ... sondern nur noch 4 mal die Woche ...
habt ihr interessante frühstücksideen für mich ??? ich kann kein Ei essen .. nur zur info .. bin allergisch.
oder ideen was ihr gegen euren süssunger macht?
bin echt gespannt.
danke schon mal im voraus
liebe Grüße
Nik
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang