Freitag, 25. Juli 2014

SS Diabetes ohne Insulin .... was macht ihr wenn

Wenn ich Schokolade esse dann nur mit 85% Kakaoanteil. Schmeckt so kräftig, dass du sowieso bald genug hast.
Zum Frühstück esse ich meist 1-2 Vollkornscheiben mit Käse also nix besonderes. Obst darf ich nicht wegen Fruchtzucker da reagiere ich richtig drauf. Dagegen hab ich letztens einen Eisbecher gegessen und nix war.
Ich mag sowieso keine Torten in denen so viel Sahne oder Pudding ist. Aber ich reiße mich schon zusammen. Ich zeige zwar nicht so viel Reaktionen drauf (BZ) aber der Figur tut es ja auch nicht gut.
Im Gegensatz zu der Behauptung, dass man lieber Vollkornnudeln essen soll kann ich dir sagen, dass mir normale Weizennudeln und Reis nix ausmachen. Ein Glück. Ich bekam teilweise von den ganzen Vollkornprodukten Magenschmerzen.
Ich kaue aber viel Kaugummi. Der geht bei mir nicht in den BZ. Das hilft etwas. Aber ich bin froh, wenn am Ende wieder alles normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Erste Hinweise auf eine SchwangerschaftErste Hinweise auf eine Schwangerschaft

    Manche Frauen spüren bereits sehr früh, dass sie schwanger sind. Ein klassischer Hinweis ist die morgendliche Übelkeit, doch längst nicht alle Frauen leiden darunter. Es gibt...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge...

  • KiSS-SyndromKiSS-Syndrom

    Mit KiSS-Syndrom wird eine Fehlstellung der Kopfgelenke beim Neugeborenen bezeichnet, die ihre Ursachen in einer ungünstige Lage des Babys im Mutterleib haben kann, aber auch in...

  • Eisprung – Symptome und AnzeichenEisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es nützlich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte.

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben.

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses...

  • Flüssigkeit aus der BrustwarzeFlüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich.

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang