Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 28. Mai 2015
Menu

SS Diabetes ohne Insulin .... was macht ihr wenn

Wenn ich Schokolade esse dann nur mit 85% Kakaoanteil. Schmeckt so kräftig, dass du sowieso bald genug hast.
Zum Frühstück esse ich meist 1-2 Vollkornscheiben mit Käse also nix besonderes. Obst darf ich nicht wegen Fruchtzucker da reagiere ich richtig drauf. Dagegen hab ich letztens einen Eisbecher gegessen und nix war.
Ich mag sowieso keine Torten in denen so viel Sahne oder Pudding ist. Aber ich reiße mich schon zusammen. Ich zeige zwar nicht so viel Reaktionen drauf (BZ) aber der Figur tut es ja auch nicht gut.
Im Gegensatz zu der Behauptung, dass man lieber Vollkornnudeln essen soll kann ich dir sagen, dass mir normale Weizennudeln und Reis nix ausmachen. Ein Glück. Ich bekam teilweise von den ganzen Vollkornprodukten Magenschmerzen.
Ich kaue aber viel Kaugummi. Der geht bei mir nicht in den BZ. Das hilft etwas. Aber ich bin froh, wenn am Ende wieder alles normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Linea negra in der Schwangerschaft

    Auf Ihrem Babybauch zeichnet sich eine dunkle Linie ab? Dabei handelt es sich um die so genannte Linea negra. Dass sich die Haut an dieser Stelle in der Schwangerschaft verfärbt,... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Brei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang