Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. Juli 2016
Menu

Listeriose durch verdorbenen Salat

Hallo,

kurz bevor ich meine SS feststellte, hab ich verdorbenen Salat gegessen. Nun habe ich eine Erkältung (Schnupfen)

Können das Anzeichen einer ansteckung sein?

Gruß

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 09.01.2010, 15:15 Uhr  |  Antworten: 0
    nein, mach dir keine sorgen! ein schnupfen ist kein anzeichen dafür - du...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang