Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 01. Mai 2016
Menu

Keine Grapefruits???

Hallo zusammen!
Ich ess zur Zeit gerne Zitrusfrüchte! Nun meine Frage: Sind Grapefruits schädlich? Meine Mama meint ja wegen der Bitterstoffe! Darf ich als Schwangere überhaupt noch was essen?
MfG
Jasmin mit Noah 23.02.2001 und Bohne im Bauch 10SSW
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 28.10.2006, 17:51 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jasmin, also ich ess zitrusfrüchte genauso wie vorher auch. weiß...  Mehr...
  • 13.02.2008, 12:41 Uhr  |  Antworten: 1
    also das habe ich auch noch nie gehört. nach der geburt soll man keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang