Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. April 2015
Menu

Keine Grapefruits???

Hallo zusammen!
Ich ess zur Zeit gerne Zitrusfrüchte! Nun meine Frage: Sind Grapefruits schädlich? Meine Mama meint ja wegen der Bitterstoffe! Darf ich als Schwangere überhaupt noch was essen?
MfG
Jasmin mit Noah 23.02.2001 und Bohne im Bauch 10SSW
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.10.2006, 17:51 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jasmin, also ich ess zitrusfrüchte genauso wie vorher auch. weiß...  Mehr...
  • 13.02.2008, 12:41 Uhr  |  Antworten: 1
    also das habe ich auch noch nie gehört. nach der geburt soll man keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang