Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. Mai 2015
Menu

Keine Grapefruits???

Hallo zusammen!
Ich ess zur Zeit gerne Zitrusfrüchte! Nun meine Frage: Sind Grapefruits schädlich? Meine Mama meint ja wegen der Bitterstoffe! Darf ich als Schwangere überhaupt noch was essen?
MfG
Jasmin mit Noah 23.02.2001 und Bohne im Bauch 10SSW
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.10.2006, 17:51 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jasmin, also ich ess zitrusfrüchte genauso wie vorher auch. weiß...  Mehr...
  • 13.02.2008, 12:41 Uhr  |  Antworten: 1
    also das habe ich auch noch nie gehört. nach der geburt soll man keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang