Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 27. Juli 2016
Menu

Keine Grapefruits???

Hallo zusammen!
Ich ess zur Zeit gerne Zitrusfrüchte! Nun meine Frage: Sind Grapefruits schädlich? Meine Mama meint ja wegen der Bitterstoffe! Darf ich als Schwangere überhaupt noch was essen?
MfG
Jasmin mit Noah 23.02.2001 und Bohne im Bauch 10SSW
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 28.10.2006, 17:51 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jasmin, also ich ess zitrusfrüchte genauso wie vorher auch. weiß...  Mehr...
  • 13.02.2008, 12:41 Uhr  |  Antworten: 1
    also das habe ich auch noch nie gehört. nach der geburt soll man keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang