Mittwoch, 23. April 2014

Re: Kaffee und Alkohol in der Früh-SS?

Hallo Claudia,
gottseidank gibt es noch andere wie mich -> dich! Ich habe beim Lesen in diesen Foren schon etwas die Krise gekriegt, fand doch einge Einträge sehr extrem. Besonders jemand, der sich in der Geburtsliste mit Ende August eingetragen hat - meiner Rechnung nach hatte die gute vor 5 Tagen ihre Mens... Ich meine, es gibt doch auch noch ein Leben neben/nach der SS? Zählz man wirklich jeden Tag?
Ansonsten glaube ich, was mir gut tut etc... Jeden Tag ein Glas Wein ist sicher etwas viel, aber so schlimm kann doch mal ein Glas Sekt zum Anstossen auch nicht sein... Wenigestens rauche ich nicht.
Liebe Grüße
Corinna (4+0, wenn ich nicht spinne...)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang