Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 27. August 2016
Menu

Juice Plus

Ich nehme es zwar nicht selbst (ist mir zu teuer), ich weiß aber, dass in den USA gute Ergebnisse bei Schwangeren erziehlt wurden. Die Kinder waren in der Region gesünder, als die der Schwangeren ohne Juice Plus.
Da Auch Kleinkinder diese Nahrungsergänzung nehmen dürfen, würde ich mir keine Sorgen machen!
LG Annie
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 13.05.2008, 11:50 Uhr  |  Antworten: 1
    woher bekommt man des Juice Plus also wo kann cih des kaufen ist es teuer?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang