Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 26. Mai 2016
Menu

Joghurtschnitte in SS

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe heute vom Bäcker ein Stück Joghurtschnitte gegessen. (Mürbeteig, Joghurtcreme und Obst) hinterher habe ich dran gedacht das der Kuchen eventl ja mit geschlagenem Eiweis zubereitet sein kann. Seit dem mach ich mir Sorgen wg Listerien oder Salmonellen. Weiß nicht ob diese Sorgen begründet sein können, kann mir jemand helfen?
Danke Layla (8+1)

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 26.02.2011, 11:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :) Ich denke nicht. Sicher bin ich mir da jetzt nicht da ich nur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang