Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. Juli 2016
Menu

Ingwertee

Hallo,
also ich trinke auch Ingwertee gegen die Übelkeit und mir hilft das sehr. Meine Hebamme meinte nur dass Ingwertee in der späteren Schwangerschaft Wehen auslösen kann, aber so am Anfang fand sie es unbedenklich. Und da ich eh Magnesiumtabletten nehme wegen der Vestopfung, gleicht sich das wieder aus ;-)
Schöne Kugelzeit noch
Sonja +2 :IN LOVE: :IN LOVE:
(11+3)
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang