Donnerstag, 17. April 2014

Feta

Hallo Zusammen,
ich bin in der 8.SSW und eigentlich ein leidenschaftlicher Feta Esser.Besonders diese kleinen Stücke in Kräutern und Öl eingelegt...
Könnt ihr mir bitte sagen, ob Feta aus Rohmilch hergestellt wird oder würde das extra gekennzeichnet sein. Auf dem Glas steht,daß es aus deutscher Kuhmilch ist...weiter steht da nix...
Kann mir jemand helfen? Und wie ist das mit Mozarella?Auch da steht meistens nix drauf?!
Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
Gruß aus der Heide
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.09.2006, 23:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Soweit ich informiert bin, ist fast jeder Feta u. jede MOzarella aus...  Mehr...
  • 03.10.2006, 19:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Tina, m.W. ist Rohmilchkäse kennzeichnungspflichtig, d.h. es MUSS...  Mehr...
  • 26.11.2006, 13:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Tina, Rohmilchkäse muß in Deutschland extra ausgezeichnet werden....  Mehr...
  • 28.01.2007, 17:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Also, ich esse das auch sehr gerne. Feta und Mozarella die aus Kuhmilch...  Mehr...
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang