Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 30. August 2016
Menu

Ernährung umgestellt

Wir haben bereits schon eine Tochter und werden im August hoffentlich unser zweites Kind gesund auf die Welt bringen. Enni hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt! Natürlich zum Positiven. Unter anderem versuchen wir uns besser zu ernähren, d.h. wir kaufen (wenn es der Geldbeutel hergibt) im Bio Laden ein.
Um unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen, haben wir im Februar diesen Jahres eine kleine Internetseite ins Leben gerufen. Sie heißt www.bio-ratgeber.de . Auf dieser Seite wollen wir Tipps zur Ernährung, Energiesparen, Textilien usw. geben. Die Seite ist noch sehr neu und nicht sehr umfangreich, aber mit einigen Themen haben wir schon begonnen. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns mal auf der Seite besucht und uns etwas Feedback gebt. Was gefällt Euch, was nicht, welche Themen würdet Ihr Euch wünschen? Also, schaut mal auf www.bio-ratgeber.de , danke für Eure Hilfe!
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 18.11.2007, 19:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Da ich so wie so wenig Fleisch esse, habe ich während der Schwangerschaft...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang