Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 25. Mai 2016
Menu

Erfahrung mit Bryophyllum in der Kinderwunschzeit?

Hallo an alle!
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum für diese Frage bin, aber ich versuchs mal...
Da ihr in diesem Forum seid, seid ihr alle schwanger. Hat eine von Euch Erfahrung mit Bryophyllum in der Kinderwunschzeit und kann mir was dazu sagen??
Das wäre lieb..
LG afrodita
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang