Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 14. Februar 2016
Menu

Erfahrung mit Bryophyllum in der Kinderwunschzeit?

Hallo an alle!
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum für diese Frage bin, aber ich versuchs mal...
Da ihr in diesem Forum seid, seid ihr alle schwanger. Hat eine von Euch Erfahrung mit Bryophyllum in der Kinderwunschzeit und kann mir was dazu sagen??
Das wäre lieb..
LG afrodita
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang