Suchen Menü

schwanger nach 3FG

Hallo ihr es hat wieder geklappt... ich bin nervös!
Hatte jemand von euch auch so viele FG und dann mit ASS, Progestan und Heparin eine intakte SS....?
Bei mir wurde bisher keine Ursache gefunden :-(

Ich bete, dass dieses mal alles Gut wird..

Bab
Bisherige Antworten

Re: schwanger nach 3FG

Liebe Bab,

Erstmal ganz herzliche Glückwünsche! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Kleines schön wächst und bei dir bleibt!

Bei mir wurde nach der 2.FG keine Ursache bei der Blutgerinnung gefunden. Aber eine Hebamme, bei der ich Fruchtbarkeitsmassagen hatte meinte, das eine Klinik in Wiesbaden bei ungeklärten Ursachen für Fehlgeburten oder unerfülltem KiWu gute Erfolge mit Heparin gemacht hat. Warum ist noch nicht klar, aber bei vielen klappt es.
Das hätten wir dann als letzten Versuch probiert.

Ich wurde auf Verdacht mit Lthyroxin eingestellt um die Werte zu optimieren, und 8 Wochen später war ich schwanger. Zufall oder nicht? Werde ich wohl nie erfahren . Vitamin D ist auch wichtig, Labor ist allerdings IGEL-Leistung, mit 25€ aber bezahlbar. Es gibt jetzt auch Folio mit Vit. D.

Progestan ist Gelbkörperhormon? Hatte ich auch aufgrund von Blutungen in der Früh-SS.

Gut gefallen hat mir das Buch "In Liebe empfangen und dennoch gegangen ".
Das entstehende Leben ist so ein großes Wunder, es ist einfach unglaublich. Die Ängste werden noch eine Weile bleiben, auch wenn alles gut aussieht. Es ist nicht immer leicht " Guter Hoffnung " zu sein. Wir haben dennoch schon früh einen Kosenamen für unser Kleines ausgesucht, und ihm in Gedanken viel Kraft, Liebe und Vertrauen geschickt. Denn wer, wenn nicht wir Eltern soll an unsere Kinder glauben?

Alles Gute! Und wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch per PN anschreiben.

Liebe Grüße!
Lucy 23+0

Re: schwanger nach 3FG

Danke für deine Nachricht. Morgen geh ich zum Arzt und hol das Heparin. Progestan ist das Gelbkörperhormon. Das nehm ich auch schon seit gestern. ...

Jetzt heißt es warten und hoffen...

Re: schwanger nach 3FG

du erinnerst dich vielleicht, ich hatte "nur" 2 FG, aber mit Progestan, ASS und Heparin hat es beim 3. Mal geklappt. 

Es gab übrigens für keines der Medikamente eine erwiesene medizinische Indikation bei mir. 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist und 4 deine Glückszahl! :THUMBS UP:

Re: schwanger nach 3FG

Ja ich erinnere mich!
Das freut mich zu hören.
Oh man das gibt jetzt eine nervöse Wartezeit bis dann Klarheit herrscht. Ich versuche positiv an die neue SS zu gehen und hoffe, dass die Medikamente helfen;-)
Liebe Grüße

Re: schwanger nach 3FG

Hey, wie geht's dir? Bei mir hat es nach 3 FG mit einer intakten SS geklappt, ich war schon am verzweifeln.... Bin jetzt in der 36 SSW und bisher ist alles in Ordnung. Liebe Grüße und toi,toi,toi!

Re: schwanger nach 3FG

Hallo bab,

erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen das alles gut bleibt. Leider habe ich mit den Medikamenten keine Erfahrung Und hoffe bei dir geht alles gut.

ich hatte Mitte März meine erste FG mit Ausschabung und wünsche mir seitdem sehnlichst wieder schwanger zu sein. Es hat leider 8 Monate gedauert aber am Donnerstag und Freitag hatte ich jeweils einen positiven Test in der Hand. Ich kann es immernoch nicht glauben und kann mich auch nicht richtig freuen, da ich angst habe das es bald schon wieder vorbei ist. Wie geht es dir? Schwirren dir auch so viele Gedanken im Kopf rum?

ich wünsche uns,dass wir es schaffen nur positiv zu denken. 

liebe Grüße

Schnitte 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen