Suchen Menü

Wie geht der Zyklus weiter?

Hallo zusammen
Alles recht kompliziert. Am 03.01 hatte ich meinen Frühabort. Bei der Nachsorge am 09.01. war der HCG Wert wieder bei 0 und wir haben es weiter probiert, da meine FA im.US bereits ein Follikel entdeckt hat welches bald springen sollte.
Eigentlich wäre mein Zyklus (ohne SS) am 30./31.12. wieder angefangen. Laut meinem Gedankengang bzw der Aussage meiner FA hat sich durch die Blutung der Zyklus verschoben.
Jedenfalls habe ich seit Mittwoch (Beginn meiner Mens, wenn ich im alten Zyklus wäre) UL-Schmerzen. Rechne seitdem auch fest mit meiner Mens aber es ist nichts in Sicht. Darum habe ich heute morgen einen SS-Test gemacht. Negativ.
Was meint ihr? Hat sich alles doch so sehr verschoben? Wie waren eure Erfahrungen? Hat sich euer Zyklus an der Abbruchblutung neu eingependelt?
Schönes WE lg
Bisherige Antworten

Re: Wie geht der Zyklus weiter?

Nicht folikel sondern Ei :-)

Re: Wie geht der Zyklus weiter? *einschleich

Da muss ich kurz meinen Senf dazugeben. ;-)

Die Eizelle ist im Eibläschen (Folikel), richtigerweise ist es Folikelsprung, aber alle sagen Eisprung. Die Eizelle kann ja nicht aufspringen, sonst wäre sie nicht mehr intakt wenn sie befruchtet wird. 

Re: Wie geht der Zyklus weiter?

Hey!

Das mit dem Frühabort tut mir sehr leid für dich! Bei mir war das so, dass die zwei Zyklen direkt ab dem Frühabort unnatürlich lang waren (36 Tage statt 28) und irgendwie alles verschoben war. Erst der dritte Zyklus war wieder normal und hat sofort einen kleinen Zwerg mitgebracht. Wenn sich weiter keine Mens blicken lässt, würde ich den Test einfach nochmal wiederholen. Aber wie gesagt, bei mir war der Zyklus so durcheinander, dass der sich erstmal wieder einpendeln musste, vllt ist das bei dir auch so?

Alles Gute für dich!

Re: Wie geht der Zyklus weiter?

Bie mir hat sich nach beiden Aborten der Zyklus schnell wieder gefunden. Bei der Missed Abortion war er dann ab dem Tag der OP 30 Tage (statt sonst 28) bei dem zweiten Abort dann 29 Tage... Warte noch ein bisschen ab 

Re: Wie geht der Zyklus weiter?

Danke für eure Antworten und danke für sie Korrektur Lily :-P

Re: Wie geht der Zyklus weiter?

A kleine Klugscheißerin war ich schon immer :GIRL 101:

Wünsch dir natürlich alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen