Suchen Menü

Welche SS Anzeichen mach FG?

Hallo, ich bin gerade voll am hibbeln, ca 6 Wochen nach meiner FG ohne AS. Was hattet ihr für SS Anzeichen bei der erneuten SS nach der FG? Alles das gleiche, wie vor der FG auch? Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, und Rückenschmerzen das war es aber auch schon. Weder Brustziehen, noch Müdigkeit oder sonstiges. Bin zwar noch voller Hoffnung, aber irgendwie doch schon depri, das es evtl doch nichts mehr wird. Bin heute ES +10 und nmt wäre laut Kalender erst der 08.08.
Hoffe auf viele Antworten, lieben Dank im Voraus lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Sorry fürs vertippen....schäm

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Guten Morgen Nicole!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bei mir hat es immer erst im 2. Zyklus nach der FG wieder geklappt, so hat sich mein Körper immer einen Zyklus Pause gegönnt. Enttäuscht war ich natürlich auch jedes Mal etwas.

Ich hatte nie wirklich viele Anzeichen. Habe es aber jedes Mal an einem etwas verstärkten Ausfluss bemerkt und habe auch schob früh angefangen Tests zu machen, auch wenn ich dabei eine Linie mehr interpretieren musste, als sie tatsächlich immer zu sehen. Richtig eindeutige SS Symptome bekam ich dann, mal abgesehen vom Ziehen im Untetleib, erst etwas später, wie leichte Übelkeit, was ich bei meinen FG nicht hatte.

Alles Liebe, Kathrin

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Hi Nikki

ich drück dir fest die daumen. Freunde sagen immer, dass man die SS überhaupt nicht vergleichen kann... Also mach dir nicht so viel Sorgen wenn du noch nichts merkst.. Ich war bei meiner FG total müde (hatte es aber auf den Arbeitstress geschoben).. und die echten Anzeichen kamen erst später und da wusste ich schon das ich schwanger bin. 

Ich drück dir die Daumen und hibbel fleissig mit dir. Lass uns wissen was draus geworden ist

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Hallo! Ich hatte Ende Anfang des Jahres eine MA mit AS. Seitdem hat es noch nicht wieder geklappt, seitdem habe ich aber PMS, was ich vor der FG nie hatte und die Symptome sind denen sehr ähnlich, die ich bei der Schwangerschaft hatte. In den ersten Zyklen dachte ich daher erst, es hätte schon wieder geklappt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist, aber meinen Körper musste ich erst neu kennenlernen ;-)

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Ich danke euch für die vielen und lieben Antworten, freut mich auch, das es bei den meisten auch wieder geklappt hat und ja die hibbelzeit ist schon sehr aufregend. Man macht sich soviel Gedanken, ob es geklappt hat und möchte am liebsten testen, aber soweit bin ich noch nicht. Ich werde bis zum NMT versuchen durchzuhalten. Hoffe das gelingt mir. Ich wünsche euch auch alles Gute und halte euch auf dem laufenden. LG

Re: Welche SS Anzeichen mach FG?

Hay Nikki,

Hihi da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heut bei ES+11, direkt nach einer FG bei 4+5. Ich hab ein paar leichte Zeichen, Ausfluss, bläulich lila Schamlippen,angespannte Brüste und ab und an ein zwicken im Unterbauch. ABER: jeglicher Test war bisher negativ. Jaahaaa ich weiss, Frühtesterei... ich hab einfach keine Geduld. Uch ärger mich über mich selbst.All die Zeichen können alles oder nichts bedeuten, sehr nervig.

Bei all meine Schwangerschaften hatte ich keine Anzeichen, nur ab und an mal ein Ziehen. Nie hatte ich Übelkeit etc... was ich nicht schlimm fand. 

Ich bin jetzt 35 und da macht man sich schon Gedanken ob alles auch da noch reibungslos klappt...

LG und einen positiven Test in ein Paar Tagen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen