Suchen Menü

OmG-Zwillinge...

Ich hatte im November letzten Jahres eine Fehlgeburt nach langen anstrengenden Monaten, in denen ich mir darüber im klaren war, dass diese SS keinen Bestand haben wird... Leider sogar direkt an meinem Hochzeitstag. Es war wirklich schrecklich und ich habe mir Vorwürfe gemacht ohne Ende. Ich hatte von Anfang an Komplikationen wie ständige Frühwehen, ganz schlimme SS-Beschwerden etc. Ich mache mir immernoch nen Kopf, was wäre wenn... Das kennen sicher viele von euch...

Nun haben wir gegen Ende Juni herausgefunden, dass wir wieder schwanger sind. Aber gleich mit ZWEI kleinen Herzchen unter meinem Herzen... Der Schock saß tief bei mir, mittlerweile freue ich mich aber endlich. Trotzdem habe ich eine verschissene Angst, dass es wieder passiert. Und dass ich dieses Mal zwei kleine Leben verlieren werde... Ja, ich weiß, jede SS ist anders. Aber ich hab wirklich schreckliche Angst! Klar mache dieses Mal einiges anders, wir haben uns schon einigermaßen alles besorgt, was wir brauchen... Ich achte auf mich, esse regelmäßig, was ich früher nie getan habe.

Aber ich habe wirklich Angst. Davor, dass doch noch mindestens eines abgeht oder dass beide diese SS nicht überstehen... Warum quälen einen diese Ängste so sehr?!
Bisherige Antworten

Re: OmG-Zwillinge...

Juhu.... Alles alles alles Liebe zur Schwangerschaft, unfassbar das im Doppelpack hehe, herlich.

Wünsche dir ne wunderbare Kullerzeit,ehm wie weit bist du denn?

Hex und deine Angst ist nur all zu verstehen nicht wahr,ich weiß wie du dich fühlst ich selbst hatte 5 fg's und zwei Kinder auf dem Friedhof. Aber bitte versuche dich nicht verrückt zu machen ja. Achte weiterhin auf dich und das mit dem regelmäßigen Essen ist ein super Anfang.

Re: OmG-Zwillinge...

Hallo...
Bin gerade noch am Anfang, jetzt in der 8.ten Woche. Trotzdem bleibt halt die Angst und es war ein riesiger Schock, dass wir gleich zwei Babys erwarten!
Ich versuche aber weitestgehend, mich zusammen zu reißen und positiv zu denken... Klappt nur halt nicht jeden Tag.

Re: OmG-Zwillinge...

Verstehe ich natürlich, aber das ist ja alles für einen guten Zweck:GIRL 176:

Re: OmG-Zwillinge...

Ich drucke dir ganz fest die Daumen
Ich hatte Gestern meinen Abort bzw die OP dazu und die einzige Hoffnung ist das es schnell wieder klappt. Ich wünsch dir das alles alles gut wird und würde mich freuen wenn du das auch in der nächsten Zeit berichtest

Re: OmG-Zwillinge...

Oh mein Gott. Was ist denn passiert, dass Du das durchmachen musstest?!

Ich hatte nach meiner FG letztes Jahr gravierende Probleme... Habe einen Monat später meine Regel bekommen und wäre aber fast verblutet, weil es nicht aufgehört hatte... Not-Ausschabung. Trotz allem hatte ich erst seit März oder April wieder einen regelmäßigen Zyklus und Zack, hats geklappt.
Also bitte mach Dir da mal keine Gedanken... Das wird bald wieder klappen bei Dir und ich hoffe, dass Du das nicht noch einmal durchmachen musst...

Re: OmG-Zwillinge...

oh das tut mir sehr leid das dir sowas passiert ist. aber meine babyläne liegen auf eis ich habe mich heut von meinem freund getrennt der mir unter anderem offenbart hat das er kein kind will.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen