Suchen Menü

Uebelkeit und Erbrechen 5ssw

Hey ihr lieben

Ich schreib mal wieder..Was macht/habt ihr gegen diese uebelkeit und erbrechen:-! fuer tipps.

Ich hab es mit Ingwer und Zitrone versucht aber dass bringt nichts wird mir noch mehr schlecht von:-!

Was habt ihr fuer Tipps..??!!

Freue mich auch eure antworten..!!!

Bisherige Antworten

Re: Uebelkeit und Erbrechen 5ssw

Tipps hab ich leider keine, aber Übelkeit ist super! Das bedeutet 70 Prozent geringeres FG Risiko! Manche(ok Bab und Meinereiner) wünschen sich wochenlangm dass ihnen endlich schlecht wird. Das ist bestimmt kein Trost, aber ich tausche gern mit dir! Meine klitzekleine Übelkeit macht mal wieder Urlaub...

Glg Ana

@maus93

Guten Morgen Maus,

ich schleiche mich einmal kurz ein, denn wir haben hier ein paar Tipps in einem Artikel zusammengestellt.

Klick einfach mal hier.

Ich wünsche Dir alles Gute und das die Übelkeit bald vergehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen