Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Februar 2017
Menu

Meine Tochter wird immer dicker --> weil sie es will

Hallo,
ich hab ein kleines Problem meine Tochter ist mit so 10/11 Jahren in die Pubertät langsam gekommen und seit sie 12 ist fing sie an immer mehr zu essen, das viel mir aber am Anfang nicht auf. Das ging dann immer so weiter. Sie war schon immer bissl mollig. Jetzt ist sie 14 und ziemlich dick. Sie wiegt um die 60 kg bei 151cm Größe. Seit einiger Zeit zieht sie auch immer sehr enge Klamotten an und betont das alles sehr. Aber das Problem ist, sie will so sein. Ich hab schon öfters mit ihr geredet und sie sagt sie fühlt sich so viel wohler und die Jungs würden das auch besser finden. Ich kann aber auch nicht immer schauen was und wieviel sie isst da ich den ganzen Tag arbeite. Mein Mann sieht das sehr gelassen, da er meint solange sie sich wohlfühlt ist alles okay.
Wie soll ich mich verhalten?? Ich bin mir sehr unsicher. :TIRED:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang