Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 27. März 2015

Meine Tochter wird immer dicker --> weil sie es will

Hallo,
ich hab ein kleines Problem meine Tochter ist mit so 10/11 Jahren in die Pubertät langsam gekommen und seit sie 12 ist fing sie an immer mehr zu essen, das viel mir aber am Anfang nicht auf. Das ging dann immer so weiter. Sie war schon immer bissl mollig. Jetzt ist sie 14 und ziemlich dick. Sie wiegt um die 60 kg bei 151cm Größe. Seit einiger Zeit zieht sie auch immer sehr enge Klamotten an und betont das alles sehr. Aber das Problem ist, sie will so sein. Ich hab schon öfters mit ihr geredet und sie sagt sie fühlt sich so viel wohler und die Jungs würden das auch besser finden. Ich kann aber auch nicht immer schauen was und wieviel sie isst da ich den ganzen Tag arbeite. Mein Mann sieht das sehr gelassen, da er meint solange sie sich wohlfühlt ist alles okay.
Wie soll ich mich verhalten?? Ich bin mir sehr unsicher. :TIRED:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Sex in der Schwangerschaft ist grundsätzlich möglich und für das Ungeborene ungefährlich. Liegen keine besonderen Komplikationen in der Schwangerschaft vor, steht sexuellen... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang