Suchen Menü

Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Hallo war heute beim Fa.... 

 

Mein fruchtwasser Index ist zu hoch.... Liegt bei 26,44..... 

.........Zumindest weiß ich jetzt wo die schmerzen herkommen :SORRY:.....

 

Können Sie mir bitte paar Infos geben wie das mit dem fruchrwasser evntl gehandhabt wird oder so.... 

 

Bin jetzt 35+2 laut Rechnung 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.07.2016, 16:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Hallo Lunajane,

gibt es denn eine Ursache?

Bei steigender Fruchtwassermenge würde z.B. eine Zuckerstoffwechselstörung besonders streng behandelt werden.

viele Grüße!

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Also der zuckertest ist unauffällig genauso wie die test zwecks Infektion..... Der kleine ist auch gesund soweit man es beurteilen kann.... Habe am Montag im kh Gespräch und hoffe das die was sagen denn wenn es mehr wird möchte ich gerne das der kleine geholt wird.... Mir geht's nicht gut habe schmerzen und fühle mich nicht gesund.... 

 

Kann kaum laufen und habe Angst das ein blasensprung kommt.... Zudem liegt er noch sehr weit oben und hat Platz ohne ende sich zu drehen...   

 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2016, 09:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Hallo Lunajane,

 ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt ungangenhm ist.

Sagen Sie das alles am Montag, damit man es bei der Planung mit einbezieht.

viele Grüße!

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Ja das ist wirklich unangenehm da auch die UL schmerzen garnicht mehr weggehen.....  

 

Aber werde alles Montag ansprechen.... 

 

Hoffe nur die haben Verständnis 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2016, 16:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Hallo Lunajane,

bestimmt haben sie dort Verständnis für Sie!

Eine Frühgeburt sollte man dennoch vermeiden.

 

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Schönen Samstag.... 

 

Habe mal ne frage 

 

Nachdem ich meine Finger fein desinfiziert habe, habe ich versucht den mumu zu ertasten... Also ausser das alles so extrem weich ist und sich schwammig anfühlt habe ich nichts gemerkt.... Nur den Unterschied das es vor paar Wochen nicht so war..   

 

Haben Sie da vllt ne Idee warum das so ist oder sein könnte???? 

Ehrlich gesagt mache ich das nicht nochmal hatte danach stechen untenrum... 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.07.2016, 11:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie ....... Schlimmer geworden

Hallo Lunajane,

eine Selbstuntersuchung ist zu diesem Zeitpunkt nicht gut möglich, da der Muttermund oft weit hinten liegt und so nicht erreichbar ist.
Es kann aber natürlich sein, dass er sich in Vorbereitung der baldigen Geburt bereits aufgelockert hat, also weicher geworden ist.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen