Suchen Menü

Noch 1 frage

Ich komme Grad aus dem kH da ich leicht rosa Schleim am Toiletten Papier hatte mit dem Baby ist alles gut auch keine wehen und von der Gebärmutter oder so kommt es auch nicht habe Mittwoch dann wieder regulären fa Termin

Was kann der rosa schleim bedeuten Entzündung der blase ?wobei ich aber keine schmerzen beim Wasserlassen habe oder häufigen harndrang..

Gv hatte ich auch keinen !
Schleimtropf und einsetzen der geburt?
Danke für Ihren rat
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.05.2016, 09:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Noch 1 frage

Hallo JuliansTante,

eine rosafärbung des Schleims bedeutet, dass Blutbeimengungen enthalten sind. Entzündungen führen eher zu einer Gelbfärbung des Schleimes.

Im Falle einer Blasenentzündung kann in ausgeprägten Fällen der Urin rötlich gefärbt sein, das hat aber mit dem Schleim nichts zu tun.

Es ist also eher von einer leichten Blutung ungeklärter Ursache auszugehen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen