Suchen Menü

Nierenstau

Hallo Frau Dr.Grüne
Ich bin in der 35 ssw und habe einen nierenstau rechts 2 Grades und links 1 Grades. Ich war vor 4 tagen 2 wochen im krankenhaus habe die Lungen reife spritze bekommen und auch boscopan und paracetamol jedoch muss ich sagen leider bewirken die Zäpfchen von boscopan nichts mehr. Und mir wird dauerhaft schlecht wenn ich paracetamol einnehme.

Ich möchte ungern wieder in die Klinik, da ich es für unnötig halte auf station zu liegen und die selben Medikamente per Tropf zu bekommen wenn ich sie auch zuhause nehmen kann. Jetzt kommt meine frage kann ich die Geburt per Wunsch einleiten lassen?

Sie soll so oder so mit ks geholt werden weil sie immer noch becken endlage liegt.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.03.2017, 18:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nierenstau

Hallo Samanthakuls,

es wäre schon besser, sich erneut an die Klinik zu wenden.
Bei zunehmendem Stau kann auch eine Harnleiterschiene gelegt werden.
Eine vorzeitige Entbindung ist aus mütterlicher Indikation selbstverständlich möglich.
Es wäre dabei aber anzustreben,  bis zum Abschluss der 37. Woche  zu warten.

viele Grüße!

Re: Nierenstau

Vielen dank für ihre schnelle Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Samantha
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2017, 11:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nierenstau

Gern - ich wünsche alles Gute für die verbleibenden Wochen.
Melden Sie sich gern wieder, wenn es Neues gibt!

viele Grüße!

Re: Nierenstau

Das werde ich aufjedenfall machen.

Mfg samantha
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2017, 20:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nierenstau

Hallo Samathakuls,

dann hoffen wir mal, dass noch eine kurze Weile - ohne zu starke Beschwerden - gut geht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen