Suchen Menü

Blasensprung in der 35. ssw?

guten Morgen, 

vor 10 std hatte ich sexuellen Kontakt. Während meines organsmuses trat plötzlich ein Schwall neutral riechende und durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Vagina aus. Das kenne ich nicht. Seither ist keine neue Flüssigkeit auGetreten. Kann es sich um einen Blasensprung handeln, oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort! 

Viele grüsse Melli&Mau

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.08.2016, 09:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blasensprung in der 35. ssw?

Hallo Melli&Mau,

wäre es ein Blasensprung würde vermutlich auch noch weiterhin Flüssigkeit ablaufen. Sicherheitshalber können Sie einen Blasensprung aber in der Entbindungsklinik ausschließen lassen, da eine Beurteilung via Internet natürlich nicht möglich ist.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen