Suchen Menü

Bauchnabelbruch

Hallo ich habe eine wichtige Frage... 

 

Hatte durch die drei vorigen ss einen bauchnabelbruch der operiert worden ist... Ohne Netzteil sondern die Haut wurde nur zusammen genäht. Op ist ca 3Jahre her. 

 

Mittlerweile steht der bauchnabel soweit raus und schmerzt das weder kuhlakku noch sonst was hilft.... 

 

Was kanschlimmstens Falle passieren und sollte ich das vllt untersuchen lassen bzw bei der Anmeldung im kh ansprechen??????..... 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2016, 09:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch

Hallo Lunajane,

ja, das sollten Sie unbedingt ansprechen. Und bei starken Schmerzen auch schon zuvor einen Chirurgen aufsuchen.

viele Grüße!

Re: Bauchnabelbruch

Ok habe ja nen Chirurgen aber ziehen zum 1.11 nach Leipzig muss ich mir evntl einen dort sucheb

 

Ok habe Angst das die Narbe wieder aufgeht weil es ist meistens ein sehr extremer brennender stechender Schmerz..... 

 

Nur so ne frage ist es ein Grund das Kind vorzeitig zu holen?????Also falls die Gefahr besteht das es aufreißt oder schmerzen stärker werden.... 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.07.2016, 07:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch

Hallo Lunajane,

ja, das kann ein Grund sein, die Geburt vorzeitig einzuleiten, wenn der Befund sich verschlechtert oder die Beschwerden stark sind. Während der Schwangeschaft ist ja eine operative Korrektur nicht möglich.

viele Grüße!

Re: Bauchnabelbruch

Na ganz super.... Ich werde es definitiv ansprechen im kh und fragen was die mir empfehlen.... Es schmerzt extrem wenn er sich dagegen lehnt.....Es darf auch keiner meinen Bauch berühren :,(......Weil es so ekelig ist und wehtut.... 

 

Hoffe daa es sich nicht bestätig das er gebrochen ist.... Keine Lust auf eine weitere op :SORRY:..... 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.07.2016, 17:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch

Hallo Lunajane,

leider kann man es sich nicht aussuchen, es muss eben gemacht werden, was nötig ist .... :-(

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen