Suchen Menü

9ssw mit Zwillingen TSH auf 12 hoch

Hallo

Ich bin gerade in der 9ssw mit Zwillingen. 

Vor ein paar Tagen war ich zum Blutabnehmen weil ich eine Schildrüsen Unterfunktion habe,nun sprach ich mit meiner Ärztin heute und sie meinte der Wert ist von 1,5 auf 12 gestiegen udn das das nicht gut wäre.Sie weiß das ich gerade Schwanger bin.Nun mach ich mir um meine beiden kleinen große Sorgen :,(

Man darf eindeutig nicht googlen,aber kann das Wert jetzt auswirkungen auf die kleinen haben?Tabletten wurden jetzt erhöht und engmaschige kontrolle.

Mach mir nur solche Gedanken:,( vielen dank für ihre Antwort

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.07.2016, 17:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: 9ssw mit Zwillingen TSH auf 12 hoch

Hallo Nicole,

es ist wichtig, die Schilddrüsenhormone nun rasch auf normale Werte zu bringen.

Ene Schilddrüsenunterfunktion kann zu einer Fehlgeburt kommen. Das diesbezüglich kritische Stadium ist aber schon fast überstanden.

Erst im späteren Verlauf wird die geistige und körperliche Entwicklung eines Babys davon beeinträchtigt. Die Behandlung jetzt kommt dafür sicherlich rechtzeitig.

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/Schilddruesenunterfunktion-Schwangerschaft-id94458.html

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen