Suchen Menü

schilddrüse

Hallo
Ich hab am 27.2.16 positiv getestet und war fester bein Fa war natürlich nichts beim us zu sehen ist noch etwas früh aber das Problem ist dass ich im Januar 16 bei ha war und die sd werte bei 3,26 liegen der ha Weis vom kiwu und hat dies nicht behandelt jetzt is es so das mein Fa aber sagt es muss behandelt werden nun meine frage reicht es wenn ich morgen zum facharzt gehe ich hab echt Angst das es zu einer fg kommt ich hatte ja schon 2 fg
Unterleibsschmerzen hab ich auch zwischendurch
Bei meinen vorigen sswten war mir immer sehr übel und ich litt unter erbrechen dieses hab ich derzeit nicht allerdings spannt meine Brust und schmerzt auch
Lg allesneu1981
Bisherige Antworten

@allesneu1981

Hallo allesneu1981,

wolltest Du Deine Frage vielleicht an unseren Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" einstellen?

Deine Frage ist nämlich in unserem Forum eingestellt das manchmal mit dem Rat verwechselt wird.

Sollte es so sein, dann stelle Deine Frage bitte noch einmal im Experten-Talk ein.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @allesneu1981

Ja da sollte sie eigentlich hin wie kann ich den Beitrag denn da reinstellen
Lg

Re: @allesneu1981

Liebe allesneu1981,

Du klickst einfach auf den Link:

http://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Und dann gehst Du oben über der Forenansicht auf "Thema starten".

Die Experten-Foren Überischt kannst Du übrigens unter dem Header über Community und dann Experten-Talk finden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @allesneu1981

Dankeschön ich hab es dort eingestellt
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen