Suchen Menü

Schwangerschaftsausschlag

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch!! Ich habe seit ende Januar am Oberkörper, am Hals, an den Armen und im Gesicht lauter Rote Flecken und es juckt so fürchterlich..=-O Hebi sagt Hautarzt fragen. Hautarzt will nur Krtison Salben verschreiben was ja in der SS nicht gerade gut ist.. Hat jemand von euch auch soetwas schon gehabt? Und wenn ja wie habt ihr diese Symptome behandelt?? Danke im Vorraus

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsausschlag

Hallo,

du Arme, das ist natürlich furchtbar lästig. Lies mal hier, wenn du magst, vielleicht hilft ja eines der Hausmittel.

Gute Besserung!

 

Re: Schwangerschaftsausschlag

Danke liebe Miriam. Ich Probiere es aus :THUMBS UP:

Re: Schwangerschaftsausschlag

Ich hatte sowas aich aber nur im Gesicht. Die Haut war an den Stellen auch furchtbar trocken.

Ich habe Linola Fett Gesichtscreme genommen. Fand ich hilfreich. Und Makeup und Co. vermeiden.

Linola Fett gibts natürlich auch für den ganzen Körper.

Habe ich früher für die Neurodermitis meines großen Sohnes genitzt.

Vielleicht hilft es dir :)

Re: Schwangerschaftsausschlag

Danke dir. Ich werde die Creme mal probieren. :THUMBS UP:

Re: Schwangerschaftsausschlag

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis! Also ich habe nun raus bekommen was mit meiner Haut los ist!! Ich habe in der frühen Kindheit Neurodermitis gehabt und dies kam jetzt in der SS wieder=-O Habe eine Kortison Salbe von meiner FA bekommen (Advantan Salbe) die am ersten Tag schon super geholfen hat [:-} Zusätzlich habe ich mir im Drogeriemarkt die Creme von Sebamed für extrem Trockene und empfindliche Haut gekauft (mit 10% Urea drin) die meine Haut wieder super schön und geschmeidig gemacht hat. Ich verzichte jetzt auch jegliche Bodylotion mit Parfüm etc. Ich danke euch für eure Tipps! Habts wohl ihr lieben...:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen