Suchen Menü

Leere Fruchtblase...

Hallo zusammen. 

Wie schon angekündigt, hatte ich heute mein erster Untersucht. Leider hat man aber noch kein Baby gesehen. War also eine leere Fruchtblase. :SORRY:

Die Ärztin hat gesagt es gebe nun zwei Möglichkeiten..Entweder ich bin noch gar nicht soweit wie erwartet,also etwa 2 Wochen zurück, oder aber es hat sich nicht mehr weiterentwickelt.  :SORRY: 

In einer Woche habe ich dann nochmals einen Termin,um zusehen,ob es gewachsen ist. 

Hat das jemand von euch schon miterlebt? 

Bisherige Antworten

@Mila

Hallo Mila,

in der wievielten Woche bist Du denn errechnet?

Ich habe es schon öfter hier in unseren Foren erlebt das man zu einem frühen Zeitpunkt noch nichts sehen konnte. Meist kann man dies erst ab der 7.SSW.

Ich hoffe daher, dass sich beim Termin kommende Woche etwas zeigen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mila

Laut den Berechnungen wäre ich in der 8ten Woche. 

Danke dir..Ich hoffe es so sehr das doch noch alles gut geht. :SORRY:

Re: @Mila

Liebe Mila,

ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen