Suchen Menü

Keine Anzeichen 4+6

Hallo ihr,

 

bin ganz frisch hier, denn gerade in der 5.ssw, mache mir aber etwas Sorgen, weil ich absolut keine Anzeichen habe.

Ich hatte um den nmt herum mensartiges Bauchziehen, meine Brüste haben gespannt...

Seit zwei Tagen merke ich eigentlich gar nichts mehr, außer wenn ich leicht gegen meine Brüste komme tun sie weh.

Habe meinen ersten FA Termin erst am 13.9. Was meint ihr, soll ich morgen nochmal nen Test machen?

Bisherige Antworten

Re: Keine Anzeichen 4+6

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Über fehlende Symptome zu grübeln bringt nichts es ist ja doch recht früh in der ssw. Ich erinnere mich bei mir gings erst so richtig in der 7 Woche los erst war mir flau und Kaffee schmeckte komisch und von da hat es sich gesteigert wurde immer mehr ;)

Es gibt aber auch Frauen die keine Symptome haben also keine Panik. Enspann dich und du wirst sehen bald ist der Arzt Termin und du siehst das kleine dann :)

LG
Twidy

Re: Keine Anzeichen 4+6

Es ist völlig normal, so früh noch keine massiven Symptome zu haben.

... aber wenn dich ein weiterer Test beruhigt, dann gönne ihn Dir ... ich habe diesmal auch noch zweimal getestet ... einfach weil es so toll war, zu sehen wie die zweite Linie kommt.

Re: Keine Anzeichen 4+6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

Mein persönlicher Tipp: genieße JEDEN TAG OHNE ANZEICHENS in vollen Zügen! ;-)

Bei meinem Sohn fing es bei 7+0 an und endete erst in der 18./19. Woche.

Nun bin ich mit meiner Tochter in der 25. Woche, ich hatte ab 5+3 mit Dauerübelkeit und auch teilweise mit Erbrechen zu tun und zwar bis zur 21. Woche, das letzte Mal gebrochen hab ich bei 22+2....
Es ist die Hölle. Ganz zu Anfang meiner jetzigen SS hatte ich ein paar Tage lang ganz starkes mensartiges Ziehen im Rücken, dachte, "das war nix, kommt bestimmt bald die Periode".... Und meine Brüste taten so ab der 10. Woche weh, bis ca. zur 17. Woche, da aber auch doller. :-D

Meine Cousine hatte bei beiden Kindern NIX, NADA...Kind 1 wird 7 und Kind 2 ist im Oktober ausgezählt.

Also mach dich bitte nicht bekloppt wegen (ausbleibenden) Anzeichen, ist leicht gesagt aber wir fühlen alle mit dir und kennen das natürlich selbst!

Es zählt eben immer Ex oder Hopp und es gibt auch immer etwas worum man sich Sorgen macht aber versuch "einfach" positiv zu sein und "guter Hoffnung".

Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen