Suchen Menü

Periodenstarke Blutungen (5/6 SSW)

Letzte Woche hatte ich doch glatt einen positiven SST in der Hand!! Wuhuuu!!!
Leider hab ich von gestern auf heute Blutungen bekommen :'(
Hellrotes bis dunkelrotes Blut und ungefähr so stark wie meine Periode. Schmerzen habe ich keine, aber auch kein gutes Gefühl...
Morgen dann einen FA Termin. Auf der einen Seite habe ich schon fast abgeschlossen und hoffe, dass es heißt, alles raus, ich brauch mehr Ausschabung o.ä. - aber auf der anderen Seite ist da noch dieses kleine Fünkchen Hoffnung dass es sich um ein Hämatom oder ähnliches handelt...
Ach ich weiß einfach nicht, wie ich die Zeit bis morgen überstehen soll xD
Bisherige Antworten

@Katzal

Liebe Katzal,

ich sehe gerade Deinen Beitrag.

Wie war Dein Termin beim FA und wie geht es Dir jetzt?

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Katzal

Huhu :)
Termin beim FA war gut... Abschließend :)
Bei der Blutung ging alles von selbst raus und nichts musste ausgeschabt werden.
Ich hab geweint, ich hab losgelassen und ich bin bereit für 'den nächsten Versuch' ;)
Danke :)

Re: @Katzal

Liebe Katzal,

ach, das ist sehr traurig.

Das Du so schnell wieder Mut gefasst hast freut mich und ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es schnell wieder klappt.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen