Suchen Menü

Anzeichen weg- schlechtes Zeichen?

Hallo liebe (bald) mamis ,

Ich bin ende der 10ssw und mit den Nerven am ende... Wir wünschen uns so sehr ein Kind und haben so lang geübt aber ich habe solche Angst das was nicht stimmt. Ich hatte nie richtige Anzeichen. Ein bisschen Schwindel und ziehende brüste aber seit einer Woche ist auch das total weg. Ich fühle mich so wie immer :-( morgen ist zwar endlich mein nächster US Termin aber ich werde noch verrückt. Ich werde das Gefühl nicht los das etwas mit dem Zwerg passiert is. Ich denke nur noch über Fehlgeburt und missed Abort nach. Und träume davon. Ich bin froh morgen Gewissheit zu haben gleichzeitig hab ich so tierisch angst vor einer schlechten Nachricht. Gibt's jemand der auch plötzlich so früh keine Anzeichen mehr hatte und trotzdem alles ok ist. Und wie geht ihr damit um so lang nicht zu wissen ob alles ok ist....
:'(
LG
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen weg- schlechtes Zeichen?

Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich bin jetzt 11+2 und bei mir kommen und gehen die Anzeichen wie sie gerade wollen.
Am WE hatte ich noch totales UL-Ziehen, am Montag war es dann von jetzt auf gleich weg und bisher ist es auch nicht mehr wieder gekommen.
vor der 10. Woche wars mir drei Wochen total übel und dann, als hätte jemand den Schalter umgelegt, wars verschwunden.
Ich denke, der Körper gewöhnt sich einfach an die hormonelle Umstellung und es verändert sich einfach nicht jeden Tag irgendwas.
Hab ein bisschen Vertrauen in deinen Körper und versuch dich zu entspannen, das hilft vermutlich am meisten.
LG Katha

Re: Anzeichen weg- schlechtes Zeichen?

Danke für deine Antwort ... Es hilft ein bisschen dass auch jemand (mal) keine Anzeichen hat.
Ich würde gern auf meinen Körper vertrauen und auch auf den Krümel. Aber es ist so schwer wenn man überhaupt nicht merkt das da jemand in einem heran wächst....

Re: Anzeichen weg- schlechtes Zeichen?

Hallöchen, wenn der Beitrag auch schon ein paar Tage her ist , wollte ich gerne mal sagen das ich in meiner ersten Schwangerschaft bis auf den wachsenden Bauch keinerlei Anzeichen hatte :) Liebe Grüße und alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen