Suchen Menü

Fruchtwasser unterste Norm 24.ssw :((

Hallo :)

Bin gerade ziemlich verzweifelt ! Hatte das von euch schon jemand ? Habe in der 23. ssw die Mitteilung bekommen Fruchtwasser unterste Norm :( davor war alles in Ordnung und nun das ?
Im Internet stehen natürlich schreckliche Dinge drin an die möchte ich gerade gar nicht denken ..
Trinken tue ich bereits 3 l denke das ist genug
Bin gerade wirklich total fertig mit den Nerven und hab tierische Angst !
Freue mich über eure Erfahrungen !!
Bisherige Antworten

@Little-Star

Liebe Little-Star,

ich schleiche mich mal kurz hier ein, da ich sehe das Du Dir solche Sorgen machst.

Frage doch einmal in unserem Expertenrat "Ultraschall in der Schwangerschaft" nach. Unser Experte wird Dir sicherlich helfen können und hoffentlich auch etwas beruhigen.

Ich wünsche Dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen