Suchen Menü

Blutungen

Hallo Meine letzte Periode war am 19.januar 2017 normalerweise alle 26 Tage.

Nun ich bekam am Freitag den 10.februar blutungen denke es war die periode leider aber zu früh diese dauerte aber nur bis sonntag nachmittag danach waren sie wieder weg bis heute .heute am dienstag habe ich plötlich ganz leichte schmiere von blut was kann das sein.besteht die geafhr einer ss sex hatten wir am 25.januar am 31 januar und am 4 und 9 februar immer ohne verhütung.einen sschwnagerschaftstest hatte ich am 9 februar gemacht da ich das gefühl hatte schwanger zu sein weil ich ab und an schmerzen im unterleib hatte vor 2 wochen morgenübelkeit aber dieser test zeigte negativ an.wäre es sinnvoll noch einen mal zu machen oder ist eine ss ausgeschlossen. ich muss dazusagen mein mann und ich sind beide 42  3 und ich vor 2 jahren mit 40 im 5 monat eine totgeburt hatte.für eine schnelle antwort wäre ich dankbar

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.02.2017, 16:34 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutungen

Hallo, auch mit über 40 ist noch SS möglich. SS-Beschwerden können  nur auftreten, wenn sich eine  befruchtete Eizelle eingenistet hat. Dann ist aber auch ein SS-Test positiv. Das können Sie selbst prüfen; Ist der Test negativ, besteht aber weiter der Verdacht auf SS, soll der Test 48 Std. später wiederholt werden (dieselbe Testmarke!). Anderererseits  bleiben bei Frauen über 40 immer öfter die Eisprünge aus. So sind Regeltempostörungen wie  auch Zusatz- oder Zwischenblutungen nicht selten. Im Zweifelsfall sollten Sie aber lieber den Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen