Suchen Menü

muss ich ins kkh/zum Arzt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!! Ich hatte ja bei 4+3 einen Frühestabort. Seit dem 25. blute ich. Am 25.+26. sehr stark, jetzt nicht mehr ganz so schlimm. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Krämpfe wie leichte Wehen.
Ich muss dazu sagen, dass ich das auch schon so ähnlich mal bei der Periode hatte.
Sind jetzt noch einige Tage in Spanien im Urlaub. Kann auch leider kein Wort Spanisch.
Muss ich jetzt hier zum Arzt?Muss man eine Ausschabung machen lassen?
Viele haben das ja und wissen es nicht, weil sie nicht so früh getestet haben...
Hoffe, ihr kennt euch damit aus... Liebe Grüße
Bisherige Antworten

@Fussballmama

Liebe Fussballmama,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und es tut mir leid, dass Du das gerade erleben musst.

Du kannst Dich mit Deiner Frage auch gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, dort wird man Dir sicherlich einen Rat geben können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Fussballmama

Danke!! Hab die Frage dort gestellt:-)

Re: @Fussballmama

Fein, ich habe es gesehen.

Ich hoffe, unsere Expertin konnte Dich schon einmal beruhigen.

Viele Grüße

Victoria

Re: muss ich ins kkh/zum Arzt?

Das hat alles keine Eile. Wenn Du wieder zu Hause bist solltest Du zum FA und nachschauen lassen ob alles abgegangen ist. Dann wird er Dich beraten ob eine AS noch notwendig ist. Ich denke aber nicht.

LG, Paula

Re: muss ich ins kkh/zum Arzt?

Hallo Fußballmama, 

probiere unter diesen Umständen so gut es geht die Auszeit im Urlaub zu genießen. Die Indikationen zur Ausscharbung und damit externen Handlung lauten 

1. Missed Abortion und das Gewebe geht nicht von alleine ab 

2. sehr starke Blutungen

Da es schon wieder besser wird mit deinen Blutungen denke ich dass du das schlimmste (zumindest körperlich) überstanden hast, du kannst dann zu Hause nochmal kontrollieren lassen und ggf. in einer Woche auch nochmal nachgucken ob das Rest-HCG weg ist... 

Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf: Meine Freundin (Missed Abortion in der 10. SSW im Februar) hatte nun den ersten ÜZ wieder und ist direkt wieder schwanger geworden... Ich war gestern wirklich erleichtert und es hat mir echt Mut gemacht zu sehen das es anscheinend wirklich schnell wieder klappt

 

Alles Gute für dich

Re: muss ich ins kkh/zum Arzt?

Danke für eure Antworten!! Auch die Expertin meinte, dass ich wahrscheinlich nur nochmal zur Kontrolle gehen muss.
Danke für die aufmunternden Worte!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen