Suchen Menü

Wann Periode nach FG?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungswerte habt. Hatte am 05.01 eine Ausschabung 8 ss woche. Heute wäre demnach ZT 35. Inwiefern hat sich eure Periode danach verschoben? MEIN Zyklus ist eigentlich immer so ca 34 Tage plus minus.

Ich Mess auch temperatur nur um zu gucken wann der ES ist damit ich weiß wann ich mit meinen Tagen rechnen kann.

Schonmal danke im voraus:)
Bisherige Antworten

Re: Wann Periode nach FG?

Ich hatte am 03.01 eine natürliche Abgangsblutung und mein Zyklus hat einfach ab dem Tag wieder neu angefangen und nach 28 Tagen war die Mens pünktlich wie immer. Toi toi toi auf das es sich bei dir auch schnell einpendelt!

Re: Wann Periode nach FG?

Tut mir sehr leid für deine FG :-( Ich hatte am 10.12. auch eine MA in der 9. SSW. aber ohne AS. Bei der Kontrolle war auch alles gut. Hatte auch in der gleichen Woche wie du wieder einen ES. Hatte letzte Woche auch Bauchziehen und der Test am SA 12.01. war auch negativ. Aber von der Mens ist auch nichts in Sicht. Mein Körper veräppelt mich auch! Meine FÄ ist erst morgen wieder da. Da werde ich sie fragen. Ich trinke jetzt Frauenmanteltee, der soll ja auch den Zyklus regulieren und die Gebärmutterschleimhaut aufbauen, was ja nach der FG nicht schlecht wäre. Ich hoffe für dich, dass du bald deine Mens bekommst und auch ganz bald wieder einen positiven Test

Re: Wann Periode nach FG?

Ich hatte bis jetzt laut Tempi und ich leider keinen ES. Aber kann ja auch sein, dass dieser ganz ausbleibt...
Werd dann wohl noch abwarten müssen und sonst mal zum Frauenarzt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen