Suchen Menü

Trotz Rest HCG schwanger

Hallo Mädels, ...

Ich hatte am 13.09. eine Ausschabung nach dem das Herzchen von unserem Würmchen nicht mehr geschlagen hat (10 Ssw). Es war für mich eine schwere Zeit. Nach der Ausschabung habe ich 2 Wochen geblutet auch immer wieder mit Geweberesten... am 28.09. musste ich erneut zur Ausschabung weil ich noch Reste in der Gebärmutter hatte... wie ich mich dabei gefühlt habe könnt ihr euch sicher denken ... letzte Woche di hatte ich einen kontrolltermin in der Klinik . Es sah alles gut aus Rest hcg war 93. diese Woche Di dann beim Frauenarzt.. Dort war der Rest Hcg 20. jetzt habe ich seit gestern plötzlich wieder Blutungen. Ich habe dort angerufen ( da ich Angst hatte wieder operiert zu werden) dort wurde mir gesagt es könnte auch meine Periode sein. Geht das mit Rest HCG? Ich habe gedacht ich frage hier einfach mal...vielleicht hat jemand Erfahrung. Lg
Bisherige Antworten

Re: Trotz Rest HCG schwanger

Hallo

Erstmal tut es mir sehr leid, das du eine Fehlgeburt hattest.

Rein theoretisch, könnten die Blutungen evt. die Mens sein. Auf der anderen Seite hattest du doch erst vor knapp 2 Wochen nochmal eine Ausschabung, daher bin ich da jetzt auch überfragt.

Stell doch deine Frage auch mal den Experten hier im Expertenforum unter Frauengesundheit. Die werden dir einen Rat geben können.

Alles gute dir undich wünsche dir,  das du auch noch zu deinem Wunder kommst

Liebe Grüsse

Re: Trotz Rest HCG schwanger

Vielen Dank für eure Antwort und die Erfahrungsberichte. Ich habe ebenfalls im Expertenforum nachgefragt.

Danke an euch !

Re: Trotz Rest HCG schwanger

Hallo! 

Ich hatte am 21.8. einen Missed ab in der 11. SSW. 
Mein Rest HCG war am 1.9. bei 350, am  15.9. bei 9,0. Am 17.9. habe ich meine Periode bekommen - etwas stärker als sonst und sie hat eine Woche gedauert. Aber das haben mir die Ärzte schon gesagt, dass es so sein wird.
Dienstag diese Woche erneute HCG-Kontrolle: 5,0.
Lt. meinem Gyn passt dieser Wert.
Ich würde dir auch raten, deine Frage im Expertenforum zu stellen. Die antworten schnell und können dir evtl. besser weiterhelfen.

Re: Trotz Rest HCG schwanger

Vielen Dank für eure Antwort und die Erfahrungsberichte. Ich habe ebenfalls im Expertenforum nachgefragt.

Danke an euch !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen