Suchen Menü

Fehlgeburt oder Einnistung?

Ich habe seid gestern Nacht ein starkes ziehen im Unterleib,mittlerweile ist es schwächer geworden und zusätzlich hellrotes Blut das periodenähnliche stärke hat!bin heute noch nicht zum Fa da ich angst habe dass es wieder eine Fehlgeburt!was meint ihr dazu!ach ja und mir ist richtig übel!werde morgen nachmittag zum fa gehen,wollte nur mal Meinungen hören!vielen dank schonmal
Bisherige Antworten

@Steffi87

Guten Morgen Steffi,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Aufgrund Deiner Überschrift verstehe ich Deinen Beitrag nicht ganz.

Hast Du bereits positiv getestet? Wenn ja, wie weit bist Du dann?

Solltest Du bereits positiv getestet haben, dann solltest Du die Blutung unbedingt bei Deinem Frauenarzt abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Steffi87

Danke für deine Antwort!nein ich habe es nur vermutet,habe aber noch keinen Test gemacht gehabt,da ich nach der letzten Fehlgeburt Angst hatte und mir dachte,wenn ich es nicht weiss,dann denk ich vielleicht nicht so viel drüber nach!!ich werde heute nachmittag zum Fa gehen!hoffe ich krieg eine positive Nachricht!danke!

Re: @Steffi87

Hallo Steffi,

dann drücke ich Dir die Daumen das alles gut ist und Du schwanger bist.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen