Suchen Menü

Ich brauche nur wtwas Trost

Hallo. Ich bin neu hier. Ich kann mit niemenadem über meine Fehlgeburt sprechen und dachte vielleicht finde ich hier jemanden.
Ich bin nach 12 Jahren und PCO endlich unerwartet schwanger geworden, habe es aber nicht gleich mitbekommen.
Nachdem ich starke Blutungen hatte bin ich ins kh gefahren, wo man mir sagte, das mein ss Test positiv war. Und im gleichen Moment sagte mir die Ärztin, dass es wahrscheinlich nicht bleiben wird wegen der Blutungen.
Das waren 2 große Schocks auf einmal.
Das war bir 2 Tagen. Blüte immer noch sehr stark und jch glaube heute ist der Rest rausgekommmen.
Ich bin unendlich traurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich weiß ich bin nicht allein mir dieser Erfahrung Deshalb habe ich mich entschieden hier zu schreiben.
Ich jogge jemand schreibt mir zurück.
Liebe Grüße Nina
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Sorry ich meinte ich hoffe nicht ich jogge

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Hallo Nina,
Es tut mir leid das du das erleben musst. Je länger der Kinderwunsch besteht, umso stärker trifft es einen. Und es gibt viele Frauen, bei denen sich der Kinderwunsch nochmal gesteigert hat nach einer Fehlgeburt.
Warum kannst du mit niemandem darüber sprechen, Partner, Freundin, Mutter?
Möchte dein Partner keine Kinder?

Vielleicht schreibst du nochmal etwas genauer, worüber du "Reden" möchtest.

Ich hatte zwei Ausschabungen. Du solltest auf jeden Fall zeitnah zu deinem Frauenarzt gehen, um zu schauen ob alles abgegangen ist.
Hier gibt es auch eine PCO-Gruppe, wenn du soweit bist das du es wieder Versuchen möchtest Kann Man Dir Dort Vielleicht Tipps geben wie es schneller klappt.

Viele Grüße und gute Besserung,
Lucy.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Liebe Lucy.
Danke für deine tröstende Antwort.
Mein Partner wusste nichts davon weil es ja ziemlich unerwartet kam. Nachdem ich es verloren habe möchte ich ihm nichts sagen.
Mein Arzt sagt mein Körper wird das bin alleine regeln und ich brauche keine Ausschabung.
Es titvsejr weh weil mein ss test immer noch positiv war und ich schaue mir immer die Fotos an, an denen ich schon schwanger war es aber noch nicht wusste.

Einerseits bin ich glücklich dass es geklappt hat. Habe aber auch Angst dass das ein einmaliger Zufall war und es nicht wieder klappen könnte.
Das stimmt. Mein Kinderwunsch würde wieder geweckt. Ich hatte es schon aufgegeben.
Ich bin einfach so sehr traurig, aber du weißt ganz genau wie ich mich fühle.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Liebe Nina,
Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Es ist auch sein Kind. Du wirst wochen- oder monatelang traurig sein, er wird es spüren und nicht wissen was los ist mit dir, vielleicht sogar denken er sei schuld.
Hast du die 12 Jahre Kindewunsch nur mit ihn gehabt, oder in verschiedenen Beziehungen? Vielleicht hat er den Kinderwunsch schon heimlich aufgegeben, zu wissen das es klappen kann kann unheimlichen Auftrieb geben es weiter und intensiver zu versuchen!

Und bei aller Traurigkeit die du jetzt empfindest - vielleicht kannst du deinem Sternchen eines Tages liebevoll dafür danken, das es dir gezeigt hat es lohnt sich weiterzukämpfen!
Ist dein Zyklus regelmäßig? Mir hat Temperaturmessung geholfen festzustellen wann (und das) ich einen Eisprung hatte . Dann hatte ich Ovulationstests, die billigen Aide aus dem Internet.
Bitte lese dich im PCO-Forum hier ein, was den anderen Mädels geholfen hat.... Zuckertest, Metformintabletten...
Lass auch deine Schilddrüse checken, der TSH-Wert sollte um 1 herum sein, Bis 4 ist normal aber zum Schwanger werden und bleiben halt nicht so doll. Und Vitamin D sollte in Normbereich sein.

Ich wünsche dir alles Gute , Mut und Kraft, du schaffst das!!!
LG lucy..

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Hallo Lucy.
Nein das war vorher in einer anderen Partnerschaft.
Aber ich weiß ich sollte mit ihm reden.
Ich nehme thyrex wegen meiner Schilddrüsenunterfuntion.
Weißt du denn wann mein nächster Eisprung kommen müsste nach einer Fehlgeburt?
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das tut wirklich gut

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Hallo,
Es kommt darauf an wie weit deine Schwangerschaft fortgeschritten war, wie hoch dein HCG war. Wenn dein Körper die Fehlgeburt selbst einleitet ist es üblicherweise schon wieder am sinken. Der Wert.halbiert sich alle zwei Tage und wenn er gegen Null geht hast du wieder einen Eisprung.
Ich hatte jeweils späte Ausschabungen, 12. und 9. Woche, der HCG lag bei 8.000. Ich habe beide Male nach 40-42 Tagen meine Mens bekommen.
Hast du denn einen guten Draht zu.deinem Frauenarzt?

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Nein leider nicht weil ich derzeit in Norwegen bei meinem Freund bin und hier ziemlich neu bin.
War nur in der 4. Woche und der wer war bei 300 und 2 Tage später etwas über 100
Kann ich einen ss Test machen und der müsste dann negativ anzeigen oder?
Dann ist der hcG wert wohl ganz weg?

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

In ein paar Tagen müsste er bei null sein. Ja, du kannst mit SS-TEST kontrollieren.
Ich würde dir echt raten Temperatur zu messen, ei Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma, dann siehst du ob du regelmäßig Eisprünge hast.
Wie geht es dir psychisch?
LG Lucyy.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Ok das mach ich.
Psychisch ist es sehr schwer für mich weil ich es ja schon so lange versucht habe.
Ich bin unendlich traurig und kann nichts machen als die Zeit vergehen zu lassen und zu hoffen dass der Schmerz bald ein wenig nachlässt.
Du hattest recht. Ich hab es meinem Freund erzählt und er hat wirklich total toll reagiert.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Das freut mich so sehr das dein Freund gut reagiert hat. Es gibt Dinge die sind so verdammt hart, aber es ist gut für die Beziehung wenn man sie gemeinsam durchsteht.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Ja das ist wohl so.
Ich danke dir wirklich sehr für deine tröstenden Worte liebe Lucy

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Gerne. Wenn du magst melden dich gerne wieder, auch per PN.
Dicker Drücker Lucy.

Re: Ich brauche nur wtwas Trost

Vielen lieben Dank.
Dicker Drücker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen